Zum Inhalt springen

Kirchenkonzert wurde abgesagt

Die Musikgesellschaft Pratteln sagt das Kirchenkonzert vom 6. Dezember 2020 ab.
Die Vorfreude war gross, da seit August wieder Proben stattfinden durften und das neue Konzertprogramm für das Kirchenkonzert einstudiert wurde. Ende Oktober wurde aber durch die neuen Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie ein normaler Probebetrieb wieder unmöglich. Das Kirchenkonzert kann somit nicht stattfinden! Die Musikgesellschaft bedauert diese Absage sehr, hat aber auch Verständnis für die aktuelle Situation. Allzu gerne hätte sich die Musikgesellschaft wieder einmal mit grossem Einsatz dem musiktreuen Publikum präsentiert und von Herzen musiziert. Das letzte grosse Konzert fand am 7. Dezember 2019 statt und somit ist klar, dass das Jahr 2020 ohne ein Saalkonzert oder ein Anlass der MGP in die Geschichte eingeht.

Die MGP wünscht ihnen beste Gesundheit und alles Gute und hofft, sie bald wieder musikalisch verwöhnen zu dürfen.