Zum Inhalt springen

Öffentliche Abstimmung: Namensgebung der beiden Schulhäuser Burggarten und Schloss

Artikel von www.pratteln.ch Newsbereich übernommen:

Namensgebung sanierte Schulhäuser Burggarten und Schloss

Nach einem aufregenden Kopf-an-Kopf-Rennen ist das Resultat nun definitiv: Mit 112 von total 304 Stimmen hat sich die Bevölkerung für die Variante 1 „Burggartenschulhaus und Schlossschulhaus“ entschieden. Mit nur 7 Stimmen weniger kam Variante 2 „Musikhaus Burggarten und Vereinshaus Schlossmatt“ auf Platz 2. Die dritte Variante „Haus der Musik und Haus der Vereine“ landete auf Platz 3. Somit bleibt alles beim Alten und die ehemaligen Schulhäuser Burggarten und Schloss werden mit ihren bisherigen Namen in Betrieb genommen.

Gemeindeverwaltung

Titelbild zeigt Visualisierung Projekt „Burggartenschulhaus“ und wurde von www.pratteln.ch übernommen.