Zum Inhalt springen

Lange Nacht der Musik Kaiseraugst 2. Juni 2018

Wir freuen uns, an der ersten „Langen Nacht der Musik“ in Kaiseraugst teilzunehmen. Nebst anderen Musikvereinen bereiten wir uns an diesem Abend für das Kantonale Musikfest in Laufenburg vor welches für uns rund drei Wochen später statt findet. Um 19.10 Uhr werden wir das Aufgaben- und Selbstwahlstück einer Jury öffentlich vortragen und hoffen auf wertvolle Inputs was wir alles noch verbessern können.

Die „Lange Nacht der Musik“ umfasst aber noch ein viel grösseres Programm. Über 40 Formationen treten auf 14 Bühnen auf und verwandeln das Kaiseraugster Dorf in eine grosse Festmeile. Nebst der MGP sind auch die Bluesbuebe, Soulmine und die Saggladärne aus Pratteln vertreten.

Alle Infos zum Fest, zu den Ticketspreisen etc. finden Sie unter http://www.nacht-der-musik-kaiseraugst.ch